Impressum
Vorbemerkung: Alle Texte dieser Seiten sind von mir, Tuja Heller, mit Unterstützung meines Mannes sowie den Freundinnen und Freunden unserer Arbeit erstellt.
Sämtliche Texte, soweit nicht anders angegeben, sind von mir und meinem Mann verfasst. Die Musikstücke auf unseren CD´s stammen von unserem Musiker Matthias Graf. Sämtliche Übersetzungen in Englisch, Französisch, Latein, Griechisch, Norwegisch sowie Hebräisch wurden von meinem Mann Werner Dörge-Heller erstellt.

Die verwendeten Bilder, soweit nicht explizit anders angegeben (dann mit Erlaubnis des Copyright- Inhabers), stammen aus unseren eigenen Beständen sowie dem Grafikfundus von 1und1/Puretec. Zahlreiche Bilder erhielten wir von unseren Kursteilnehmerinnen mit der freundlichen Erlaubnis zur Verwendung im Internet.

Was unsere Veröffentlichungen (Hefte und CDs) auf dem Buchmarkt angeht, liegt die Verantwortlichkeit im Sinne des Presserechtes beim Balsies - Versand in Kiel.

Angaben gemäß § 5 TMG:

Tuja Heller, Tanzpädagogin 
Werner Dörge-Heller,  Pfr.i.R.   Theologe - Dozent - Therapeut (DGVT)
letztgenannter mitverantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Goldlackweg 6
76199 Karlsruhe
Tel. 0721  888978
tuja.tanz@web.de       /      w.d.-heller@web.de